unsere Praxis möchte Ihre Wartezeit so gering wie möglich halten, um genügend Zeit für die Besprechung Ihrer persönlichen Anliegen zu haben. Deshalb bitten wir Sie, die unten genannten Dokumente bereits im Vorfeld möglichst präzise und vollständig auszufüllen und diese dann zu Ihrem ersten Termin in die Praxis mitzubringen.
Die Dokumente müssen nur von neuen Patienten ausgefüllt werden, da wir diese dann den Patientenakten beilegen.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter folgender Email-Adresse zur Verfügung: praxis@DrMurray.de
Unsere Praxis hat keine Möglichkeit zur Abrechnung mit gesetzlichen Krankenkassen. Die Untersuchungen und Behandlungen werden nach der "Gebührenordnung für Ärzte" (GOÄ) in Rechnung gestellt. Als Mitglied einer privaten Versicherung oder der Beihilfe werden die Kosten in der Regel übernommen.
Bei entsprechenden Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.